Dienstag, 26. Mai 2015

Double Layer Schürze #2

Ich habe auf der Ausstellung ja auch an Schaustücken gearbeitet. Darunter war auch die Schürze die ich euch heute zeigen möchte.

Da sie ein Geburtstagsgeschenk war, musste ich mich mit dem Präsentieren ein wenig gedulden (und dann die Fotos wieder finden :D).

Diesmal ist der Grundstoff grün uni, darüber ein toller bunter Baumwollstoff mit Flamingos.



Diesmal hat die Schürze auch eine kleine Tasche, inklusive Initialen der Beschenkten. Und was soll ich sagen - das geht ganz easy mit meiner tollen neuen Nähmaschine. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich so lange ohne sie auskommen konnte.


Außerdem habe ich mich zum ersten Mal getraut ein Label anzubringen, und wenn die Nähmaschine schon eine Schrift als Zierstich hat, dann kann man doch gleich den dazu verwenden. So passt das Label immer farblich zum Werkstück.


Das Label ist nicht ganz so schief wie es das Bild vermuten lässt, aber es ist innen am Schürzenband angemacht und das wollte sich nicht so gerade hinlegen wie ich es gerne gehabt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen